Montag, 1. Dezember 2014

[Lesemonat] Oktober/November

Ihr Lieben, 
Heute gibt es meinem Lesemonat für Oktober und November, Da ich im Oktober nur 2 Bücher gelesen habe, hab ich mir gedacht ich pack einfach zwei Monate zusammen. 

Fangen wir an mit den gelesen Büchern für Oktober. Der Oktober war mit zwei gelesenen leider nicht so erfolgreich.

"Legend - Fallender Himmel" habe ich für die Quer-durchs-Regal-Challenge gelesen und war auserdem mein Monatshighlight im Oktober.

Der erste Band dieser Trilogie konnte mich absolut überzeugen und ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt.


*Rezension*





"Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" war das zweite Buch im Oktober und konnte mich leider nicht so ganz überzeugen.

Aber mehr erfahrt ihr in der Rezension

*Rezension*






Alles in allem war der Oktober von den Seitenzahlen her nicht nennenswert. Und Naja was soll ich über den November sagen?

Der November hat eigentlich gut angefangen...ich konnte durch Lesewochenende Anfang November direkt mal zwei Bücher beenden und war total motiviert...nach dem ich dann den zweiten Band von "Die Tribute von Panem" beendet hatte, habe ich verschiedene Bücher von meinem "want-to-read" angelesen, konnte mich aber für kein so richtig begeistern. Das ganze endete dann in einer Leseflaute...leider. Am ende habe ich mich dann für den dritten Band von Panem entschieden, habe dieses aber noch nicht beendet.

"Er ist wieder das" war das erste Buch das ich diesen Monat beendet habe, aber es konnte mich leider nicht so richtig begeistern. Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut und wollte es unbedingt haben.
Aber mehr erfahrt ihr in der Rezension









Zu diesem Buch möchte ich nicht so viel sagen, außer das ich total begeistert war und es definitiv mein Monatshighlight war.


Leseeindruck







...tja soviel zu meinem Lesemonat Oktober/November...wie lief es bei euch so? Ich denke mal die meisten von euch waren erfolgreicher als ich =) 

1 Kommentar: