Freitag, 28. November 2014

[Challenge 2015] SchockiBooks Lesechallenge

Heute möchte ich euch die erste Challenge vorstellen an der ich 2015 teilnehmen werde. Die Challenge wurde von der lieben Ninni von "Ninni SchockiBooks" ins Leben gerufen und ich freu mich schon sehr drauf! 



Die Aufgaben

1. weiße Schokolade - Lies ein weißes Buch
2. Vollmilchschokolade - Lies ein braunes Buch
3. Zarbitterschokolade - Lies ein schwarzes Buch
4. Nussschokolade - Lies ein Buch mit vielen Gegenständen auf dem Cover
5. XL - Tafel - Beende eine Trilogie
6. Jumbotafel - Beende eine Reihe (min 4 Bücher) "Dark Village" (Rezi folgt)
7. Snack für zwischendurch - Lies einen Einzelband
8. Nervennahrung - Lies ein spannendes bzw. nervenaufreibenes Buch
9. Das Jahr 2015 - Lies das 15. ungelesene Buch aus deinem Regel
10. Schokoriegel - Lies ein Buch mit max. 200 Seiten
11. Kalorien - Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten Noah - Sebastian Fitzek
12. Schokolade mit Cremefüllung - Lies ein hellgelbes bzw. beige farbendes Buch
13. Schokolade mit Fruchtfüllung - Lies ein rosernes oder hellblaues Buch "Sehen wir uns Morgen?"
14. Ungesund - Lies eine SuB-Leiche Im Pyjama um halb vier
15. Die Praline - Lies ein geschenktes Buch

Es sind zwar "nur" 15 Aufgaben aber ich find die Wahl der Aufgaben toll und ich freu mich schon wenn es mit der Challenge los geht. 
Einige die an dieser Challenge teilnehmen haben schon einen genauen Plan welches Buch sie für welche Aufgabe lesen. Ich werd mich da ehr spontan entscheiden. Die einzige Aufgabe die ich nicht spontan entscheiden kann ist die Nummer 9...und da ich ja eine genau Auflistung meiner Büchr habe und mein "Regal" ein wirkliches System werde ich einfach das Buch mit der Nummer 15 von meiner Liste lesen ;-)  


Und Buch Nummer 15 ist.....*trommelwirbel* 
"Rebecca" von Daphne du Maurier

Ja supi das Buch wollt ich ohne hin demnächst lesen =) 

Wie schon gesagt ich freu mich auf die Challenge und ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Erfolg und vorallem viel Spaß!

Hier gehts zu Facebook - Gruppe *klick*

1 Kommentar:

  1. Ich mach auch mit bei der challenge allerding hab ich nur eine seite dazu gemcht und keinen.blogpost ;)
    Ic freu mich schon sooo <3
    LG Anna von www.annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen