Sonntag, 21. Dezember 2014

[Challenge] 15 für 2015

Hallo Ihr Lieben, 

Ich möchte euch die "15 für 2015" Challenge vorstellen. 
Diese Challenge stammt von Jessy von MelodyOfBooks und ich freu mich schon sehr drauf, wie natürlich auch auf jede andere Challenge =) 

Für alle weiteren Infos findet ihr hier das Video zur Challenge *klick*
Und hier gehts zur Facebook-Gruppe *klick*

Zum Prinzip:

Es gibt 5 Kategorien und zu jeder Kategorie müssen je 3 Bücher gelesen werden, die man mehr oder weniger frei wählen kann. 

Das Punktesytem:

pro gelesenes Buch gibt es 1 Punkt (insgesamt 15 Punkte)
pro beendete Kategorie gibt es 5 Punkte (insgesamt 25 Punkte)
für zwei beendete Kategorien gibt es noch mal 20 Punkte (insgesamt 40 Punkte)
für alle 15 Bücher gibt es dann nochmal 10 Punkte

...für wen das jetzt kompliziert klingt, keine Panik schaut euch einfach mal das Video an oder besucht die Fachbook-Gruppe.

Die Kategorien:

Kategorie 1 - Einzelbände

-

Kategorie 2 - erste Bände


Kategorie 3 - zweite Bände

-
-
-

Kategorie 4 - Folgebände

- "Dark Village" Band 4 (Rezension folgt)
-
-

Kategorie 5 - frei Schnauze

- "Dark Village Band 5 (Rezi folgt)


..ich weis noch nicht so richtig welche Bücher ich für die Challenge lesen werde aber ihr werdet es im laufe des Jahres 2015 hier verfolgen können =)

aktueller Punktestand: 19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen