Dienstag, 23. Dezember 2014

[Rezension] Den nächsten der frohe Weihnachten zu mir sagt bring ich um

Titel: Den nächsten der frohe Weihnachten zu mir sagt bring ich um
Autor: 12 verschiedene Autoren
Seiten: 400
Verlag: Droemer Knaur



Inhalt:

Diese Buch ist eine Kurzgeschichtensammlung von 12 verschiedenen Thrillerautoren. Alle Kurzgeschichten spielen um die Weihnachtszeit.

Meine Meinung:

Ich finde das Prinzip solcher Bücher wirklich gut denn man kann dadurch neue Autoren für sich entdecken. So habe ich für mich beschlossen das ich definitiv mal was von Karen Rose lesen möchte sie mich mit ihrem Schreibstiel überzeugen konnte. 

Das Buch ist was nettes für zwischen durch und allein den Titel finde ich persönlich sehr ansprechend =) 
Mir hat das Buch gut gefallen auch wenn einige Kurzgeschichten nicht nach meinem geschmack waren. Vielleicht waren sie für mich auch einfach zu kurz. Manche hätten doch noch ein paar Seiten mehr vertragen =) 

Jedem Thriller-liebhaber (oder auch jedem anderen) kann ich das Buch wirklich empfehlen auch wenn ich "nur" 3 Sterne vergebe, es sind sehr gute 3 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen