Dienstag, 2. Dezember 2014

[Neuzugänge] November '14

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meine Neuzugänge für den November....diesen Monat waren es nicht so viele Bücher zu mal ich zwei von denen die ich gekauft habe eigentlich schon im Regal habe und auch schon gelesen sind....wer mich auf Instagram verfolgt, der kann sich denken das ich von dem "Die Tribute von Panem" Schuber rede =) 
Ich habe ja den ersten und zweiten Band von Panem als Taschenbuch, aber irgendwie hat mich irgendwas geritten so das ich irgendwann mitten in der Nacht beschlossen habe "ich will den Schuber" und ihn dann einfach bestellt habe. Naja so kanns gehen =) 



Die Bücher:
1. Schmitz' Häuschen - Ralf Schmitz
2. Secrets Ich fühle - Heather Anastasiu
3. Sehen wir uns morgen? - Alice Kuipers
4. Die Tribute von Panem - Suzanne Collins (Schuber)

Auf Secrets bin ich durch die Rezension von Nickis Bücherwelt gekommen und sie hat mich doch schon irgendwie neugierig gemacht. Außer dem bin ich momentan im Dystopie - Fieber =) 
"Sehen wir uns morgen?" hat der liebe Tobi von Büchergewusel in die Kamara gehalten und ich hab mir gedacht "hey warum nicht" =)
Und da ich von Ralf Schmitz auch schon "Schmitz Katze" und "Schmitz Mama" gelesen habe wollte ich sein neues Buch auch unbedingt lesen =) 

Außerdem sind noch zwei neue eBook's bei mir eingezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte =) 



Ich freu mich auf jedes der Bücher und hoffe das ich sie bald lesen kann ;-) 

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Wenn ja wie haben sie euch gefallen? 


1 Kommentar: