Sonntag, 14. Dezember 2014

[SuB - Abbau] Projekt 5 Book's

Hallo Ihr Lieben :-)
Nach längeren Überlegungen hab ich mich nun doch für das Project 5 Book's entschieden. Eigentlich wollte ich ja 10 Bücher nehmen aber, da ich durch meine Arbeit doch relativ eingespannt bin hab ich mich entschieden erstmal mit nur 5 Büchern an zu fangen. 
Ich denke die meisten von euch kennen die "Regeln"...das bedeutet für mich Buch kauf VERBOT! bis ich, in meinem Fall 5 Bücher gelesen habe. 

Aber ich hab mir die Bücher allerdings nicht selber ausgesucht, sondern ich habe das Los entscheiden lassen. Ich habe 5 Bücher aus meiner SuB-Box gezogen. 
Und diese 5 Bücher sind es geworden.


"Legend - schwellender Sturm" von Marie Lu
"Escape" von Jennifer Rush
"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling
"Wie Sonne und Mond" von Nicole Walter
"Bunker" von Andrea Maria Schenkel

Im großen und ganzen bin ich recht zu frieden mit den Büchern die ich gezogen habe. "Legend" und "Escape" wollte ich so wie so demnächst lesen und die anderen drei Bücher liegen schon etwas länger auf meinem SuB. Ich bin gespannt wie es laufen wird. Und vielleicht wenn es gut klappt mache ich dann demnächst "Project 10 Book's" ;-)

Mich würde interessieren was ihr von der ganzen Sache haltet? Habt ihr so etwas auch schon gemacht? Oder habt ihr es vor?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen