Sonntag, 21. Dezember 2014

Oke wat soll der Quatsch?

Hey Ihr Lieben, 

falls ihr euch im wundert warum jetzt gerade gefühlte 300 Posts zu irgendwelchen Challenges online gegangen sind und ihr euch fragt "wat macht die alte da eigentlich?" dann kann ich das ganze mal kurz auf klären. Ich bin im Moment wieder mal dabei meinem Blog ein bisschen um zu ändern, da es immer noch ein paar Dinge gibt die noch nicht ganz so perfekt sind, bzw so wie ich sie haben möchte. 
Heute habe ich meine Challenge - Seite ein bisschen geändert und deshalb musste ich für einige Challenges die schon laufen bzw. neue Challenges blogspots erstellen damit ich meine Challenge - Seite ändern konnte.

...Also falls ihr euch wundert, einfach ignorieren =) Ich hab nur mal wieder einen rappel gekriegt und ja...soviel dazu =) 

na dann noch einen schönen 4. Advent und natürlich frohe Weihnachten und so. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen