Donnerstag, 4. Dezember 2014

[5 Bücher]...die ich unbedingt haben wollte und trotzdem noch nicht gelesen habe!

Ich denke das kennt jeder oder? Jeder hat mit Sicherheit ein paar Bücher im Regal stehen die man unbedingt haben wollte und trotzdem sind sie immer noch ungelesen

Ich möchte euch heute 5 von den Büchern zeigen. Obwohl ich mir sicher bin das ich noch mehr in meinem Regal finden würde =) 


"Die Beschenkte" wollte ich unbedingt haben, eigentlich auf Grund des Covers. Ich hab das Buch vor einer Weile schon mal angelesen. Es hat aber nicht zu mir gesprochen. Leider!



"Delirium" auch so ein Buch das ich unbedingt haben wollte und als ich es dann hatte wollte ich es auch "ganz bald" lesen wollte...aber naja was soll ich sagen? =)




...tja ihr lieben, das sind 5 Bücher die ich unbedingt haben wollte und trotzdem noch nicht gelesen habe. "Level 26" steht von den 5 Büchern am längsten auf meinem SuB. Ich ich hoffe das es noch in diesem Jahr lesen kann =) 

Habt ihr auch solche Bücher? Welche Bücher sind das? 

1 Kommentar:

  1. Du musst ganz dringend Delirium lesen. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch <3

    AntwortenLöschen