Dienstag, 30. Dezember 2014

[Lesevorhaben 2015]

Hey Ihr's =)

heute möchte ich euch mitteilen was ich mir so für 2015 vorgenommen (Lesetechnisch).
Keine Panik ich werd euch jetzt nicht erzählen wie viele Bücher ich 2015 lesen möchte oder so was, denn das weis ich selber noch nicht so richtig. Ich möchte einfach so viel lese wie ich schaffe und mich nicht mit irgendwelchen Zahlen unter druck setzten. 

Aber es gibt einige Challenges an denen ich teilnehmen werde und auf die ich mich auch schon sehr freue. hier geht es zu meiner Challenge - Seite und dort könnt ihr auch meine Fortschritte mit verfolgen.

Dann habe ich mir vor genommen eine "Kinderbuch - Reihe" aus meiner Jugendzeit noch mal zu lesen. Ich habe diese Reihe leider nicht mehr vollständig und ich glaube es gibt mittlerweile auch noch mehr Teile aber ich möchte so gut es geht die Reihe vervollständigen. 
Lange Rede gar kein Sinn...ich rede von der "Diabolo - Reihe" aus dem PonyClub. Ja ich war früher (so vor 12/13 Jahren) PonyClub Mitglied und ich habe diese Reihe geleibt. 


ich hatte schon länger vor diese Reihe noch mal zu lesen aber irgendwas hat mich immer ein bisschen davon abgehalten. Aber jetzt hab ich es mir für das Jahr 2015 vorgenommen. 

Was habt ihr euch für das Jahr 2015 vorgenommen? 

1 Kommentar:

  1. Hey,

    die Reihe sagt mir nichts :D aber ich hatte es auch nie so mit Pferden^^.
    Auf meine Challenges freue ich mich auch schon richtig ;)

    hier sind meine Vorsätze fürs nächste Jahr: http://lieblingsecke.blogspot.de/2014/12/das-neue-jahr.html

    Lieben Gruß und Guten Rutsch ;)
    Eva

    AntwortenLöschen