Dienstag, 26. August 2014

LESEEINDRUCK: Dark Village - Niemand ist ohne Schuld

Hallo ihr Lieben...da ich nicht so gerne Bücher rezensiere die zu einer Reihe oder ähnlichem gehören, möchte ich euch zu Dark Village Band 3 nur so ein bisschen was erzählen.

Im Vergleich zum 2. Band fand ich Band 3 etwas schwacher. Es gab auch spannende Stellen aber trotzdem hat mir der 2. besser gefallen. Das Buch lies sich ziehmlich gut und schnell lesen was typisch für die Dark Village Bücher ist. In diese Band habe wir einige Informationen erhalten die zwar interssant zu wissen sind, aber ich bin mir noch nicht sicher ob das ganze was mit der eigendlichen Handlung zu tun hat. Wenn ich im nach hinein darüber nach denke kommt mir so langsam ein Verdacht. Ich bin schon gespannt auf Band 4 aber der muss noch ein bisschen warten da ich im September ja nur Einzelbände lesen möchte ;-)

Würde ich das Buch Bewerten würde dem Buch leider wieder nur 3 von 5 Sternen geben. Weil mir einfach so ein bisschen die Spannung gefehlt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen