Sonntag, 7. September 2014

Lesemonat Aug '14

...ihr Lieben, dann gibt es heute doch endlich meine Monatsrückblick für August. Eigentlich hab ich gehofft das der Monat erfolgreicher wird als die letzten aber naja. Es sind wieder nur 3 Bücher geworden, was schon mal ein Buch mehr ist als letzten Monat.

Mein erstes Buch diesen Monat war Nachtsonne - Flucht ins Feuerland von Laura Newman. Das ist der erste Band der Nachtsonne - Chroniken Trilogie und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. In meine Rezi ist das Buch leider etwas schlecht weg gekommen, das kommt davon wenn man die letzten 200 Seiten an einem Tag liest und dann gleich die Rezension schreibt. Ich sollte mir vielleicht angewöhnen die Rezi's erst am Folgetag zu schreiben =)
Da ich aber doch ein paar Kritikpunkte habe hat das Buch von mir 3 Sterne bekommen.
*hier geht zu Rezi*




Weiter ging es dann mit dem dritten Band aus der Dark Village Reihe. Und ich fand das das ein typischer zwischen Band war. Man hat zwar ziemlich viel neues über die Charaktere erfahren, was auch wirklich interessant war. Aber es ist leider nicht wirklich viel passiert. Es war wie immer gut und schnell zu lesen aber es kam keine wirkliche Spannung auf für mich. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Reihe weiter geht.






Buch Nummer drei im Monat August war das erste Buch aus der Reihe Raum 213. Diese Nuch hat mir wirklich ganz gut gefallen und lies sich auch recht schnell lesen. Aber mehr zu diesem Buch erfahrt ihr in meiner Rezi.
*hier gehts zur Rezi*








____________________________________________

gelesene Bücher = 3
gelesene Seiten = 882
Durchschnitt pro Tag = 28
aktueller SuB = 78

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen