Sonntag, 24. August 2014

Projekt Einzelbände!

Hallo ihr Lieben,
Jessy und Ninni von SchockiBooks wollen im Monat September nur Einzelbände lesen also Bücher die nicht zu einer Reihe oder Trilogie oder ähnlichem gehören. Und ich finde die Idee so super das ich mich dem ganzen Projekt anschließen möchte. Ich finde das ist eine gute Möglichkeit den SuB zu verkleinern ohne das man im Anschluss wieder "gezungen" ist ein Buch zu kaufen weil man ja wissen möchte wie die Reihe weiter geht. Wer lust hat kann ja auch bei dem Projekt mit machen. Ich bin sehr gespannt wie viele Bücher ich schaffen werde. Denn momentan bin ich ziemlich motiviert wenns ums lesen geht. Mal sehen wie lange dieser Motivationsschub anhält =)

Hier gehts zum Video von SchockiBooks - *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen