Samstag, 16. August 2014

Urlaubs's Leseliste =)

...da ich jetzt fast zwei Wochen Urlaub habe, hab ich mir einiges an Lesestoff vor genommen und bin gespannt was ich davon schaffe =) 
Ich möchte endlich den zweiten Band von Selection lesen. Den ersten habe ich bereits im März '14 gelesen und wollte eigentlich schon längst den zweiten lesen. Aber es sind immer andere Bücher dazwischen gekommen. Dark Village Band 3 möchte ich auch schon länger lesen, denn ich möchte die Reihe auch gerne endlich beenden. Und der zweite Teil von die Tribute von Panem ist pflicht =). Ist ja schon fast eine schande das ich den noch nicht gelesen habe =) 

Mein Kindel steht stellvertretend für die eBook's "Nachtsommer - Flucht ins Feuerland", "Die Puppenmacherin" und "Kirschroter Sommer". "Nachtsommer - Flucht ins Feuerland" lese ich ja aktuell und "Die Puppenmacherin" von Max Bentow muss einfach sein denn ich hab schon länger keinen richtigen Thriller mehr gelesen, abgesehen von Jugendthriller aber das ist ja immer noch was anderes. Da ich ja eigentlich ein Thriller - Freak bin ist es schon fast eine Schande das mein letzter Thriller "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek im JUNI war und das auch nur weil es im Juni mein SuB-Los war. 
Ich bin gespannt was und wieviel ich in den fast 2 Wochen schaffen werde und ihr seht es ja dann im Monatrückblick ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen