Donnerstag, 7. August 2014

Mein Kindel =)

Hallo ihr lieben...heute gibt es mal einen etwas anderen Post. Ich habe mir, nachdem mit meinem Tablet von Intenso nicht so zufrieden war habe ich das Intenso Tab wieder zurück geschickt und mich für das Kindel Fire HD 7 entschieden. Und ich bin mehr als zufrieden =)



Das Tablet verfügt über 8 GB Speicher, WiFi, einen 1,5 GHz Dual-Core Prozessor und 2 Sterolautsprecher. Auserdem ein 7 Zoll (17,8) HD Display. Und ich finde die Graphik einfach nur großartig. Ich habe als Amazon - Prime Mitglied nur 79 € für das Kindel bezahlt und für den Preis kann man da absolut nichts falsch machen. Auserdem kann man als Amazon - Prime Mitglied kostenlos Serien und Filme streamen, und man kann jeden Monat ein eBook kostenlos ausleihen (über Kindel) und hat keine rückgabe frist.  Für jemanden wie mich der ab und zu mal ein bisschen spielen, Filme gucken und selbstverständlich eBook´s lesen möchte ist das Kindel Fire HD super geeignet. 
Sicher gibt es auch ein paar na sagen wir mal Nachteile. Als Sperrbildschirm bekommt man immer wieder Werbung von Amazon angezeigt. Und man ist auch was Apps und Spiele angeht an Amazon gebunden. Aber mich stört das überhaupt nicht. Denn es gibt auch die Möglichkeit Apps von anderen Anbietern runter zu laden. 

Ich habe mir für das Tablet noch zusätzlich Antireflex Folien gekauft da das Display schon ziemlich spiegelt. Und da ich ja auch öfter mal drausen damit lesen möchte ist das schon besser. =)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen