Montag, 25. August 2014

NEUZUGÄNGE August '14 Teil 2

Ihr Lieben....heute gibt es endlich den 2. Teil meiner Neuzugänge, und ich freu mich so riesig über die Bücher. Eigentlich wollte ich noch ein oder zwei andere Bücher aber leider gab es die nicht in unserem Buchladen. Also werd ich sie mir bei Gelegenheit im Internet bestellen =)



Einige Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste wie zum Beispiel "Blutdämmerung". Das Buch ist erst in diesem Monat erschienen und ich hab so darauf gewartet und freu mich so das es endlich bei mir einziehen konnte. 


Auch "Obsidian" steht schon länger auf meiner Wunschliste, genauso wie "Die Frauen von Block 10". Von Max Bentow habe ich bereits "Der Federmann" gelesen und war mehr als begeistert, so das ich unbedingt noch mehr von ihm lesen möchte. "Die Firma" von John Grisham war ehr ein Spontankauf, aber ich bin sehr gespannt drauf. Ich freu mich über alle Bücher, auch wenn ich eigendlich schon kein Platz mehr im Regal habe =) aber ich lege mir ja ein neues Regal zu ;-) 

Hier geht's zu den Büchern: 
Fünf von Ursula Poznanski - *klick*
Der Sarg von Arno Strobel - *klick*
Blutdämmerung von Rainer Löffler - *klick*
Dark Village Band 5 - *klick*
Die Firma von John Grisham - *klick*
Die Frauen von Block 10 - *klick*
Das Hexenmädchen von Max Bentow - *klick*
Obsidian von Jennifer L. Armentrout - *klick*

SuB aktuell: 80 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen