Freitag, 15. August 2014

Rezension: Raum 213 - Harmlose Hölle

Inhalt
Für Liv war die Welt in Ordnung bis ihr Freund Daniel auf einer Party, vor ihren Augen, ein anderes Mädchen küsst. Als sie wütend von der Party verschwindet begegnet sie Ethan. Von ihm wird sie verfolgt und bedroht, nimmt aber die komischen Andeutungen die er macht nicht erst. Erst als sie in ihrem Garten ein Mädchen findet wird ihr klar das das kein dummer Scherz war. Denn das Mädchen ist Ethans Exfreundin, ermordet.


Meine Meinung:
Ich finde das Buch im großen und ganze recht gut. Allerdings hat mir noch ein bisschen gefehlt. Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr “Wahnsin“ gehabt. Aber als Jugendthriller lass ich das durch gehen :-) Die Charaktere sind gut gestaltet und der Schreibstil ist gut und lässt sich leicht und schnell lesen. Allerdings kam mir der Schluss zu plötzlich. Ich hätter mir einfach gewünscht das da noch ein bisschen mehr auf die Zeit vor 2 Jahren eingegangen wird. Das kam mir ein bisschen zu kurz. Eigendlich mag ich ja ehr dünne Bücher, aber Raum 213 hätte ruhig etwas länger sein können. Was ich allerdings an der der Reihe - Raum 213 sehr gut gefällt ist das die Bücher in sich abgeschlossen sind. 

Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne 
Seiten: 174
Autor: Amy Crossing
Format: broschiert
Verlag: Loewe Verlag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen