Dienstag, 18. November 2014

Meine 5 "LieblingsBookTuber"

Heute möchte ich euch meine 5 Lieblingsbooktuber vorstellen, ihr solltet unbedingt mal bei ihnen vorbei schauen.
ABER ACHTUNG!
es droht die Gefahr das nach ein paar Videos eure Wunschliste explodiert ;-)

Die ersten beiden Kanäle die ich euch ans Herz legen möchte kann man eigendlich als einen Kanal sehen denn die beiden haben erst seit kurzem jeder einen zweiten Kanal...und einige werden jetzt wissen das ich von "SchockiBooks" reden =) 
wie schon gesagt habe beide seit kurzem auch einen eigenen Kanal 
MelodyOfBooks ist der Kanal von Jessy und
Ninni SchockiBooks ist der Kanal von Ninni
 beide machen wirklich schöne Rezis, Neuzugänge, Lesemonate und Want to Reads natürlich gibt es auch andere Videos wie FMA's und so weiter, also schaut unbedingt mal bei den beiden vorbei =)

Den nächsten Kanal werden ganz sicher auch die meisten von euch kennen, die Rede ist von 
bei ihr gibt es neben den Lesemonaten und Rezi's auch Lesemarathon, Lesewochenende, FMA's und so weiter, Agathes Lesemonaten sprengen jeden Monat aufs neue den Rahmen und ich frage mich jedes mal aufs neue wie man es schafft bis zu 20 oder mehr Bücher im Monat zu lesen. =)

Gut, kommen wir als nächstes mal zu einem männlichen BookTuber =) und zwar rede ich von dem lieben Toby von Büchergewusel
auch er macht ganz tolle Videos und ihr solltet auf jeden Fall mal bei ihm vorbei schauen.

Auch Lina von WhatLinaLikes ist eine tolle Booktuberin und macht tolle Videos wie Rezi's, Lesemonate und Neuzugänge und andere.

Und der letzt YoutubKanal den ich euch auch unbedingt empfehlen möcht ist DieBücherseelen schaut auch auf diesem Kanal unbedingt mal vorbei falls ihr sie noch nicht kennt.

Ja das sind meine 5 liebsten Booktuber...habt ihr auch Lieblingsbooktuber? Wenn ja dann lasst mich wissen welche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen