Montag, 10. November 2014

[LESEWOCHENENDE] 07.11. - 09.11. 2014

Hey Ihr Lieben!
Heute gibt es die Zusammenfassung vom Lesewochenende =) 

Es wurden alle 2 Stunden eine Frage gestellt, die ich hier jetzt nicht alle aufführen möchte denn das würde den Rahmen sprengen =)

Zum Teil waren es standart Fragen wie, Welches Buch lest ihr gerade? Und wie ist der bisherige Eindruck? Aber es kamen auch Fragen wie, Stell dir vor der Protagonist deines Buches welches dur gerade liest würde an deine Tür klopfen und du sollst ihm folgen, würdest du es tun?  oder aber auch z.B. Welchen fiktiven Charakter würdest du zum leben erwecken?

Die Wahl der Fragen fand ich wirklich gelungen und sicher ist diese Prinzip mit den Fragen nichts neues, aber es hat trotzdem Spaß gemacht denn so konnte man einen Einblick gewinnen was andere so lesen und man hatte auch die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf eine baldige Wiederholung denn es hat mir wirklich großen Spaß gemacht.
Auch wenn ich am Samstag nicht ganz so viel lesen konnte. Aber es geht ja nicht darum wer die meisten Seiten oder Bücher liest, sondern es geht um den Spaß am lesen und ich denke den hatten alle =)


Was habe ich an diesem Wochenende geschafft?

Ich konnte endlich "Er ist wieder da" von Timur Vermes auslesen und das ist doch schonmal ein Erfolg denn ich hab mich leider etwas schwer getan mit dem Buch, aber mehr erfahrt ihr in der Rezension

Auserdem habe ich den 2 Teil von "Die Tribute von Panem" beendet und es hat mir wie der erste Band auch schon, richtig gut gefallen =)
"Rezension"

Alles in allem war das Lesewochenende sehr erfolgreich für mich und es hat mir auch richtig Spaß gemacht!! Gerne wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen