Montag, 3. November 2014

Neuzugänge Oktober 2014



...mich hat es dann doch mal wieder gepackt und ich habe bei reBuy bestellt...das hab ich ja schon eine Weile nicht mehr gemacht!
Da meine Erfahrungen mit reBuy ehr durchwachsen sind...es gab Bestellungen bei denen ich nichts zu meckern hatte und dann gab es aber eben leider auch Bestellungen bei denen ich nicht so viel Glück hatte. Aber eigentlich kann ich man sich ja nicht beschweren...es sind eben gebrauchte Bücher. 

Diesmal waren es nur 3 Bücher und eine DVD, dafür habe ich ja auch noch 6 andere Neuzugänge und irgendwie hatte reBuy nicht die Bücher die gerne haben wollte. Also ist diese Bestellung mal etwas kleiner ausgefallen. 

Oke! Kommen wir zu den anderen Neuzugängen 


*Die Auserwälten in der Brandwüste* leider schon im neuen Cover 
*Code Black* 
*Alice im Zombiland* ja ich hab mich endlich dafür entschieden =)


*Die Legend - Trilogie* 
nach dem ich den ersten Band als eBook gelesen habe war ich total begeistert und musste mir direkt alle drei Teile in der Printausgabe zulegen und ich bin schon so gespannt wie die Geschichte um Day und June weiter geht. 

1 Kommentar: