Mittwoch, 26. November 2014

[SuB - Reihe #2] eBook's Teil 2

Hey Ihr Lieben!
heute habe ich für euch den zweiten teil meines eBook - SuB's...den ersten Teil gab es ja schon vor etwas längerer Zeit...und eigentlich wollte ich garnicht so viel Zeit verstreichen lassen aber naja. Lieber spät als nie =) 


"Nachtsonne - Der Weg des Wiederstandes" ist der zweite Band der Nachtsonne - Chroniken. Den ersten Band hab ich schon vor einer Weile gelesen und hat mir recht gut gefallen. 


Und auch der dritte Band der Nachtsonne - Chroniken liegt noch auf meinem SuB


"Blackout" liegt auch schon etwas länger auf meinem SuB...und ich muss es unbedingt bald lesen. Eigentlich wollte ich mir das Buch als gedruckte Ausgabe zu legen aber bei 800 Seiten ist es wahrscheinlicher das ich es als eBook lese =)


Nach dem ich "Der Federmann" von Max Bentow gelesen habe, wollte ich unbedingt mehr von ihm lesen. Ja und seit dem liegt "Die Puppenmacherin" auf meinem SuB


Dieses Buch liegt erst seit kurzem auf meinem SuB und ich bin schon sehr gespannt drauf. 


Ich habe zwar "Obsidian" noch nicht gelesen aber das muss ich ganz bald machen =)


Einige von euch werden "Die ummauerte Stadt" schon kennen oder so etwas davon gehört haben und ich bin sehr gespannt auf das Buch!



"Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" liegen auch schon länger auf meinem SuB und werden wohl auch noch bis zum Sommer warten müssen. =)


Diese Buch liegt noch nicht so lange auf meinem eBook - SuB 


Kennt ihr einige der Bücher? Habt ihr schon welche von den Büchern gelesen? Wenn ja dann lasst mich doch wissen wie sie euch gefallen haben. 




3 Kommentare:

  1. Ist daemob und kati so ein zwischenband? Ich hab davon nämlich noch nie was gehört ;)
    ich bin grad auf deinen wunderschönn blog gestoßen und will der lesegeschmack passt bin ich die gleich mal gefolgt :)
    vllt hast du ja lust auch mal bei mid vorbeizuschauen
    LG Anna
    www.annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal das das ein zwischen Band ist....hab den nur durch Zufall entdeckt...dein Blog gefällt mir ;-)

      Löschen
  2. Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter waren soooo schön. <3

    AntwortenLöschen