Dienstag, 7. Oktober 2014

Super Sache!

Hallo Ihr Lieben!

...heute mal ein etwas anderer Post denn es geht mal nicht um Bücher. Die liebe Lisa von "ItsColeslaw" (hier gehts zu ihrem Youtube - Channel *klick*) spendet ihr Youtube -Einnahmen an "Der bunte Kreis" das ist eine Aktion für Krebskranke Kinder und deren Familie. Und das find ich richtig toll.

Jetzt startet auf ihrem Kanal eine Challenge oder mehrere wodurch sie zum spenden aufrufen möchte. Wenn jetzt einige denken "ohh nee nicht schon wieder jemand der nach Geld bettelt" dann ist das eure Meinung aber Lisa ist nicht so und sie macht es ja nicht für sich sondern um anderen Menschen zu helfen.

Hier findet ihr das Youtube Video zur Challenge  https://www.youtube.com/watch?v=Hdj2AdyQmRA

Ich bin eigendlich auch nicht der Typ der bei jeden xbeliebigen Spendenaktion mit macht. Ich erlich gestehen ich habe noch nie bei einer Spendenaktion mit gemacht.
Aber wenn sich jeder immer nur aus allem raushalten würde und sich jeder immer nur um sich selber kümmern würde wäre die Welt ziemlich einsam oder? 

Also wenn  ihr näheres zur Aktion erfahren wollt dann schaut euch Lisas Video an und wenn ihr euch doch dazu druchringen könnt zu Spenden so wie ich....findet ihr hier den direkten Link zur Spendenseite.    
http://www.bunter-kreis.de/spenden-helfen/spendenaktionen/?hptitle=share-some-hope

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen