Sonntag, 19. Oktober 2014

MEGA NEUZUGÄNGE für September/Oktober

Hey Ihr Lieben,
leider ist in letzter Zeit wieder einiges liegen geblieben was den Blog betrifft. Aber ich versuche mich zu bessern =)
deshalb gibt es heute endlich meine Neuzugänge von September und Oktober. Es hat sich einiges an neuen Büchern angesammelt so das ich jetzt offiziell eigentlich keinen Platz mehr in meinem Regal habe. So langsam müsst ich mir wirklich was einfallen lassen. Aber ich möchte mich nicht von Büchern trennen die ich schon gelesen habe =)


..."Die Frauen von Block 10" habe ich geschenkt bekommen, es geht um medizinische Versuche an 800 Frauen in einem Konzentrationslager. Ich denke zu den anderen Büchern brauch ich inhaltlich nicht viel sagen. Die Numbers - Trilogie, "Die Auserwählten im Labyrint" und "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei" stammen aus einer Bestellung bei Arvelle


Auser die Cathy - Trilogie, "Isola" und "Bunker" stammen die Bücher ebenfalls aus einer Bestellung bei Arvelle. Die meisten meiner Neuzugänge stehen schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde am liebsten alle auf einmal lesen. 
Habt ihr einige von den Büchern schon gelesen? Wenn ja dann schreibt mir gerne wie sie euch gefallen haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen