Mittwoch, 29. Oktober 2014

Meine Top 4 Buchcover!

Hallo Ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch meine 5 Lieblingscover zeigen. Sicher könnte ich euch glatt noch mehr tolle Cover zeigen aber ich hab mir gedacht ich such einfach mal 5 Bücher raus die mir am besten gefallen. Selbst verständlich stehen alle Bücher auch bei mir im Regal =)


"Julia für immer" war eigentlich ein reiner Coverkauf...ich meine schaut euch dieses Cover an!


und auch "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" war ein reiner Coverkauf. Aber auch die Geschichte gefällt mir sehr gut.   


Das Cover ist zwar irgendwie skurril, aber ich finds trotzdem toll.


Eigentlich könnte man an dieser Stelle auch den zweiten und dritten Band zeigen denn die cover von der Trilogie sind einfach schön.

Was sind eure Lieblingscover? Ich tagge alle die lust habe mit zu machen schickt mir gerne euren Link zum Post ich freu mich drauf =) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen