Mittwoch, 8. Oktober 2014

LESEMONAT September 2014

...heute habe ich meinen Lesemonat September für euch. Leider war der September nicht so erfolgreich wie ich es mir erhofft habe. Denn es sind leider wieder nur zwei Bücher geworden. Und ich habe leider die Befürchtung das das in der nächsten Zeit auch nicht wirklich besser wird, da ich seit dem Abschluss meiner Ausbildung in Schichten arbeiten gehe. ABER ich hab es mir selber ausgesucht und ich hoffe einfach mal das beste =) und Arbeit ist wichtig denn irgendwie muss die "Büchersucht" ja finanziert werden =)

oke zurück zum Thema: Lesemonat! Die beiden Bücher die ich gelesen habe waren auch leider ehr durchschnittlich. Es war kein Megaflop dabei. Aber es war auch kein Buch dabei was mich voll vom Hocker gehauen hat.

 Zu Beiden Büchern gibt es bereits eine Rezension, deshalb möchte ich an dieser Stelle nicht mehr so viel zu den Büchern sagen.
Eigentlich wollte ich ja aus dem Monat September eine Einzelbandmonat macht, aber "Selection - Die Elite" habe ich bereits ende August angefangen und wollte es nicht bis in den Oktober schieben.

Rezensionen:

"Der Trakt" von Arno Stobel
"Selection - Die Elite" von Kiera Cass



Die Statistik 
glesene Seiten = 714
durchschnitt pro Tag = 23,8 

SuB = 83

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen