Sonntag, 20. September 2015

[CURRENTLY READING] September 2015

Hallo Ihr Lieben, 
ich dachte mir ich zeige euch mal wieder die Bücher die ich aktuell lese und erzähle euch schon mal grob wie sie mir gefallen. 



oke...kommen wir zu den Büchern. 

"Das Kind" von Sebastian Fitzek, ist wieder ein typischer Fitzek. Das letzte Buch was ich von ihm gelesen habe war "Noah" und das hat mir ja nicht ganz so gut gefallen. "Das Kind" hab ich jetzt bis zu Hälfte durch und es gefällt mir ganz gut. Ich bin natürlich gespannt was da noch so kommt =)

"Selection - Die Elite" ist eigentlich ein Re-Read, weil ich diese Jahr auf jeden Fall noch den dritten Band lesen möchte und ich mich an der zweiten so garnicht mehr erinnern kann. 

"Rückkehr ins Zombieland" will ich immer mal so ein bisschen nebenbei lesen weil ich das Buch sonst immer weiter vor mich her schieben würde...weil ich weis das die Schrift nicht wirklich groß ist =) 

Und zu guter letzt "Das Juwel" welches ja Bookcircle - Buch für September ist und ich das erstemal mit lesen =) Und obwohl das Buch von aussen ehr an Selection erinnert, geht die Thematik in eine ganu andere Richtung. 

Schaut auch gerne auf meinem Youtube-Kanal vorbei da habe ich auch ein Video zu den Büchern gemacht.  

hier kommt ihr direkt zum Video 

2 Kommentare:

  1. Rückkehr ins zombieland nur so nebenbei?! :-O das buch ist der knaller, dass du das überhaupt kannst, es nur nebenbei zu lesen macht mich sprachlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja "Alice im Zombieland" wollte ich eigentlich auch nur nebenbei lesen...hat dann aber irgendwann auch nicht mehr geklappt =)

      Löschen