Montag, 30. Juni 2014

NEUZUGÄNGE Juni '14

Ich habe diesen Monat versucht meine Wunschliste ab zu arbeiten. Deshalb sind diesen Monat zusammen mit meiner Weltbildbestellung 12 neue Bücher bei mir eingezogen. Das ist für meine Verhältnisse schon echt viel für einen Monat. Ich denke in den nächsten Monaten wird es definitiv wieder weniger werden. Denn das ganze tut meinem SuB nicht gut =)
"Delirium" war ehr ein Spontankauf, ich habe noch nicht wirklich viel von diesem Buch gehört bzw ich hab mich noch nicht so mit der Trilogie auseinander gesetzt bin aber sehr gespannt drauf da ich das Thema sehr ansprechend finde. "Dark Village" Band 3 und 4, ich denke dazu brauch ich nicht mehr viel sagen. Ich bin letztendlich doch der Reihe verfallen obwohl ich den 1. Band nicht so gut fand. Jetzt fehlt mir nur noch der 5. Band und ich hoffe das ich die Reihe bald beenden kann. "Im Pyjama um halb vier" wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. "Zwischen uns das Meer" steht schon ewig auf meiner Wunschliste und jetzt hab ich es endlich getan =) ich freu mich natürlich auch auf diese buch. "Pandablues", Pinguinwetter fand ich ja ehr durchschnittlich aber ich möchte trotzdem wissen wie die Gesichte weiter geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen