Montag, 30. Juni 2014

Lesemonat Juni 2014




SEITEN = 976
durchschnittliche Seiten pro Tag = 32





Mein Lesemonat juni 2014 lief nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. Aber der Prüfungsstress hat mich dann doch sehr vom lesen abgehalten. Es kann nur besser werden =)
Angefangen hat mein Monat mit "Pinguinwetter", das Buch hat von mir leider nur 3 Sterne bekommen aber genaueres könnt ihr in meiner Rezension lesen =)
Weiter ging es dann mit "Der Augensammler" das Buch habe ich bei meiner monatlichen SuB-Losung gezogen und hat leider auch nur 3 Sterne bekommen, Rezension.
Dann kam "Tote Mädchen lügen nicht" welches auch nur 3 Sterne bekommen hat, Rezension. Also alles in allem ein 3 Sterne Monat. Ich hoffe das der Juli wieder etwas besser laufen wird.
Habt ihr eins von den Bücher gelesen? Was habt ihr im Monat Juni gelesen?

Kommen wir noch zu SuB-Losung für den Monat Juli. Ich werde 2 Bücher aus meiner SuB-box ziehen und eines davon werd ich dann mindestens lesen.

Welches Buch es wird weis ich noch nicht. Das wird dann spontan entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen