Mittwoch, 11. Juni 2014

Angefangene Bücher

Hallo Ihr Lieben,
hier mal ein aktuelles Bild von den Büchern die ich im Moment so lese. Obwohl einige Davon schon etwas länger Pausieren. =) 
Meistens ist es bei mir so das ich total lust habe ein Buch zu lesen und dann beim lesen stelle ich fest "hm naja eigentlich würd ich doch lieber was anderes lesen" =) kennt ihr das Problem auch oder seit ihr konsequent und lest wirklich immer nur ein Buch?

"Sorry, hier sitzt schon meine Tasche" von Elena Senft und Lisa Seeling -> 35/190 Seiten

"Das Grab ist erst der Anfang" von Kathy Reichs                                         -> 119/381 Seiten

"Gottes Feuer" von Peter Millar                                                                      -> 50/474 Seiten

"Der Untergang - Das Filmbuch" von Joachim Fest und Bernd Eichinger -> 40/458 Seiten

"Die Beschenkte" von Kristin Cashore                                                             -> 81/ 493 Seiten

"Die Auswahl" von Ally Condie                                                                         -> 166/ 453 Seiten

....vielleicht sollte ich ja mal eine Aktion starten und wirklich mal versuchen meine angefangenen Bücher zu Beenden. Aber irgendwie fehlt mir die Motivation und wenn ich ehrlich bin und einen Blick in mein Bücherregal werfe fallen mir auf anhieb noch mindestens 5 Bücher ein die ich am liebsten sofort lesen möchte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen