Montag, 7. August 2017

Erwacht aus dem laangen Winterschlaf?

Naja so oder so ähnlich kann man das bezeichnen oder? Ich war wirklich lange lange weg. Aber jetzt bin ich wieder zurück, mit neuer Motivation.
Aber es wird Veränderungen geben das verspreche ich euch! Es wird hier nach wie vor auch um Bücher gehen. Aber nicht mehr ausschließlich. Denn als Zwillingsmama kommt man nicht mehr so viel zum  lesen.
Da ich aber wirklich lange nichts mehr geschrieben habe und trotzdem gelesen werde ich euch in der nächsten Zeit mit Rezensionen überschütten. Also freut euch schon mal drauf.
Ich freu mich das mich noch nicht alle von euch verlassen haben. Auch wenn es zu erwarten gewesen wäre. So jetzt gibt es für die Mama erstmal Abendessen und morgen geht es frisch ans Werk =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen