Donnerstag, 9. Juni 2016

[LEBENSZEICHEN] Was war los?

Hallo Ihr Lieben, 

ich wollte dann doch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und euch kurz ein bisschen erzählen was los war, und wie es weiter geht.

Also...warum so lange nichts mehr kam liegt daran das ich beruflich in eine andere Abteilung versetzt wurde, in der ich mich natürlich erstmal richtig einarbeiten musste. 

Außerdem habe ich bereits im Oktober einen neuen Partner kennengelernt habe und dadurch bin ich in den letzten Monaten einfach nicht viel zum Lesen gekommen, aber in der nächsten Zeit werde ich wieder sehr viel Zeit zum Lesen haben. Denn ich darf seit heute vorerst nicht mehr arbeiten gehen, da ich von meinem Arzt ein Beschäftigungsverbot auf Grund einer Schwangerschaft (sogar Zwillinge =)) 

Und deshalb werden in der nächsten Zeit wieder mehr Blogeinträge und auch wieder Videos von mir kommen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen