Freitag, 11. August 2017

Mama kommt zu fast garnichts mehr!

Max und Oscar durchlaufen gerade den 6. Entwicklungsschub und dazu kündigen sich bei beiden auch noch die oberen Schneidezähne an. Ich hab bei Max den Eindruck das sogar beide Zähne gleichzeitig durch wollen. Max ist nur noch am quengeln und wenn er nicht rumquengelt dann spielt er den Kasperkopf und macht nur Blödsinn.
Oscar hingegen ist irgendwie trotzdem entspannt. Er zeigt mir zwar auch das er ein wenig leidet. Aber er kann sich ganz gut selber ablenken durch spielen oder kuscheln mit Mama.
Da sieht man mal das selbst Zwillinge total unterschiedlich sein können. Aber das konnte ich schon ziemlich schnell feststellen. Oscar robbt schon fleißig durch die Gegend und Max bewegt sich eher rollend da hin wo er hin will. Also um es kurz zu sagen mittlerweile ist nichts mehr wirklich sicher vor den Beiden. Gott sei Dank haben sie noch nicht angefangen sich hoch zu ziehen.
Wenn es dann aber soweit ist muss ich mir definitiv was einfallen lassen was meine Bücherregale angeht. Denn ich habe keine Lust die jeden Tag aufs neue einzuräumen. Ich werde eine Art Barriere bauen. aber so richtig ist mir noch nicht eingefallen wie ich das machen soll. Ich werde euch aber au dem Laufenden halten und euch natürlich auch mit Fotos berichten.
Achja und Oscar fängt jetzt an sich alleine hinzu setzen. Das heißt es wird mit dem hochziehen nicht mehr lange dauern. Na ganz toll. =)



Überrings haben wir seit kurzem mit wundem Po zu kämpfen bei Beiden. Vorher hatten wir nie Probleme was das angeht. Aber jetzt auf einmal. Erst dachte ich es liegt an den Feuchttüchern. Aber da hab ich falsch gedacht. Auch mit den wohnten Feuchttüchern von Pampas ändert sich nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen