Montag, 20. April 2015

[Wochenrückblick] 13.04. - 19.04. 2015

Hey ihr Lieben, 

ja und schon wieder ist eine Woche vorbei, aber diese Woche verlief Lesetechnisch besser als die letzte Woche =) 

Ich habe ein Buch beenden können und ja das sind für mich immer Erfolgserlebnisse =) 
Die Rezension zu "Level 26" folgt dann die Tage. Denn ich muss noch ein paar Nächte drüber schlafen bevor ich diese Buch rezensieren kann. Aber es hat mir wirklich gut gefallen. 

Ansonsten gibt es sonst nichts neues, ich arbeite fleißig an meinem YoutubKanal *klick*
zwei Videos sind schon online und es folgen noch mehr ;-) 
(Ich muss sie nur schneiden)

Ich werde natürlich trotzdem weiter bloggen und ich hoffe einfach mal das keins von beiden zu Kurz kommt. 

Wie war eure Woche? Was habt ihr so gelesen?

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr auch mal auf meinem Kanal vorbei schaut und mir vielleicht ein Abo da lasst =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen