Sonntag, 12. April 2015

[Wochenrückblick] 06.04.2015 - 12.04.2015

Hallo ihr Lieben, 
Ich hab mir überlegt ich werde jeden Sonntag einen Wochenrückblick posten, (ich werds versuchen) . Und heute gibt es meinen ersten Wochenrückblick. =)

Ich hab ich jetzt dazu entschloss das mit Youtube mal aus zu probieren undmein erstes Video ist auch schon online gegangen


Lesetechnisch war die Woche nicht soooo gut. Ich hab mir zwar wieder einmal mehr vorgenommen mehr zu lesen und ich hab auch wirklich lust zu lesen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen, meistens ist es so wenn ich anfange zu lesen wird man irgendwie gestört, entweder es kommt irgendjemand zu Besuch, das Telefon klingelt, irgendjemand schreibt eine Nachricht oder man lässt sich doch wieder vom Internet ablenken. *an dieser Stelle einen tiefen Seufzer einfügen*
Ich werde mich wohl doch zum lesen ein eine einsame Hütte gaaaaaanz tief im Wald, ohne Strom oder sonst was zurück ziehen müssen!  

ABER

Ich habe in dieser Woche mein allererstes REZI-EXEMPLAR erhalten, und zwar "Volltreffer" von Genovefa Adams (nochmal danke an die Autorin, an dieser Stelle). Denn die Autorin hat sich direkt an mich gewand da sie durch jemand anderes auf meinen Blog gestoßen ist und hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte ihre Reihe zu lesen und dann auch vorzu stellen. Das wird eine menge arbeit denn die Reihe besteht mittlerweile aus 7 Bücher. Aber ich freu mich trotzdem drauf. 
Ich habe auch direkt angefangen zu lesen und kann schonmal sagen das mir der Schreibstil sehr gut gefällt. Aber mehr erfahrt ihr dann in der Rezi. 

*hier* kommt ihr zur Webseite der Autorin. 

Dann lese ich auch noch "Level 26 - Dark Origins" und kann auch hier sagen das es mir bisher ganz gut gefällt. Aber trotzdem komm ich nicht so richtig vorran. 

Ich kann nur hoffen das die nächste Woche besser läuft. Obwohl wenn ich mir meine "TO-DO" Liste für nächste Woche anschaue bin ich nicht mehr ganz so optimistisch *seufz* 

Wie war eure Woche so? Bestimmt besser als meine ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen