Dienstag, 25. August 2015

[NEUZUGÄNGE]

Hey ihr Lieben =) 
In meinem letzten Post hatte ich ja schon angekündigt das sich in der letzten Zeit einige neue Bücher bei mir eingetroffen sind. Und die wollte ich euch naürlich nicht vor enthalten =) 



Auf dem Foto fehlen "Die Philosophie von Die Tribute von Panem" und der englische Schuber von "Die Tribute von Panem". Ja ich möchte die Bücher noch mal auf englisch lesen...das wären dann die ersten Bücher die ich nicht auf deutsch lese =) 

DIE BÜCHER:

"Der Gamemaster" von James Dashner 
Mit "Die Auserwählten im Labyrint" konnte er mich leider nicht so begeistern. Aber villeicht gefällt mir das Buch ja besser. Ich mag seinen Schreibstil 

Verrückt nach New York - Wilkommen in der Chaos-Weg
Verrückt nach New York - Kleine Fehler große Folgen

"Schlusstakt" von Arno Strobel

"Girl Online" von Zoe Sug 
zu dem Buch braucht man denke ich nicht viel sagen ;-)

"Selection - Der Erwählte"

"Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe" 
An dem Buch ist Ninni von Ninni SchockiBooks schuld! 

"Die 5. Welle" von Rick Yancey 

"Todesengel" von Andreas Eschbach

"Mein böses Blut" von Geoffrey 

...mir fälld gerade auf das auf dem Foto auch noch "Endgame" von James Frey fehlt..
Organisation ist alles =) 

Dann kommt ihr hier noch zu meinem YouTube-Video fals es euch interessiert. Da erzähle ich auch noch etwas mehr zu den Büchern =) 



Habt ihr schon Bücher davon gelesen? wenn ja wie haben die euch gefallen? 
ich freu mich über eure Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen