Donnerstag, 20. August 2015

[Info] Was war los? + Neues Projekt

Hallo ihr Lieben, 

erst mal muss ich mich bei euch entschuldigen das es in der letzten Zeit nix neues auf meinem Blog gab. Aber ich stecke mitten drin in einer dicken festen LESEFLAUTE! =( 

Deshalb gab es auch keine Rezensionen...ich habe seit Mai 2 oder drei Bücher gelesen, nicht weil ich keine Zeit hatte sondern weil ich einfach keine Motivation zum lesen. 

Aber das möchte ich ändern und ich werde der Leseflaute den kampf ansagen!!!

Wie? 

Das bringt mich direkt auch zu meinem neue Projekt welches ich euch vorstellen möchte. 
Da ich in der letzten Zeit trotz Leseflaute einige Bücher gekauft habe (den Post dazu gibts später) ist mein Sub ganz schön in die höhe gegangen. 

Und um das zu ändern habe ich mir vorgenommen das ich mir erst wieder Bücherkaufen darf wenn ich mindestens 10 Bücher von meinem SuB gelesen habe. Da ja mein Projekt - 5 - Book´s gescheiter ist werde ich mir keine bestimmten Bücher raussuchen sondern einfach so nach lust und Laune lesen. 

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten und ich hoffe das mich das aus meiner Leseflaute raus holt.

Hatte ihr auch schon mal eine Leseflaute? Wie seit ihr das wieder raus gekommen? Ich würrde mich sehr über Tip´s von euch freuen =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen