Mittwoch, 18. März 2015

[Neurugänge] März 2015

Ich habe gesündigt, es tut mir leid =) 
Ja eigentlich läuft ja immer noch mein Projct-5-Books *klick*aber da der 13.03 überhaupt kein schöner Tag war für mich, also es war wirklich ein Sch....tag, wollte ich mir einfach selber eine Freude machen und habe deshalb doch bei Rebuy bestellt. 
Bitte vergebt mir =) 


1. "Schweig still süßer Mund" von Janet Clark
2. "Und nie sollst du vergessen sein" von Jörg Böhm
3. "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek
4. "Kalte Stille" von Wulf Dorn
5. "Das Kind" von Sebastian Fitzek
6. "Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult
7. und 8. "Diabolo 16 und 14" von Gabi Adam

Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand. Einige habe leichte Leserillen aber das macht mir garnichts aus. Denn die Bücher sind gebraucht und ich habe für keines der Bücher mehr als 5 Euro ausgegeben. 
Alle Bücher stehen schon länger auf meiner WuLi und ich freue mich das sie jetzt bei mir einziehen konnten. 
Die Beiden PonyClub-Bücher habe ich gekauft um meine "Diabolo-Reihe" zu vervollständigen. Ich besitze diese Reihe schon sehr lange, denn erst durch dies Bücher bin ich so richtig zum lesen gekommen. Jetzt habe ich wieder die Bände 1 -17 komplett da mir der 14. und der 16. Band anscheinend irgendwie abhanden gekommen sind. Allerdings geht die Reihe mittlerweile bis ich glaube Band 25 oder so. Die fehlenden Bände werde ich mir zu gegebener Zeit auch noch zu legen.
Auch wenn die Bücher vielleicht nicht meinem Alter entsprechend sind, ich habe die Reihe damals sehr geliebt und deshalb will ich sie nochmal lesen =) 

Auch wenn ich im Moment ehr weniger zum lesen komme, hoffe ich das ich die Bücher ganz bald lesen kann. =) 

SuB vorher: 99
SuB aktuell: 107 
( kein Komentar =))

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich kenne davon nur 19 Minuten und das war ganz ok. wünsch dir viel spaß

    Gruß

    AntwortenLöschen