Dienstag, 17. März 2015

[Currently reading] März 2015

Hey ihr Lieben, 
ich hab mir gedacht ich zeige euch mal was ich im Moment lese und erzähl euch schon mal ein bisschen wie mir die Bücher gefallen =) 



"Escape" hab ich schon anfang des Monats angefangen...aber in der letzten Zeit bin ich ehr weniger zum lesen gekommen. Aber es gefällt mir bisher ganz gut und ich find es echt schade das der dritte Teil nicht mehr übersetzt wird =(  Auserdem gehört "Escape" zu meinem Project 5 Books.

"Die Auserwählten im Labyrint" wollte ich ja schon länger lesen und jetzt kam endlich ein guter Grund, es endlich zu lesen =) denn ich lese das Buch zusammen mit der lieben Tamy von buchansicht.de 

"Bunker" hab ich auch schon vor längerer Zeit angefangen weil ich dachte "hey ein dünnes Buch das hast du schnell durch..." ja nein nicht wirlich...keine Ahnung warum aber....naja

was lest ihr so im Moment? Lest ihr immer nur ein Buch oder auch mehrere gleichzeitig? 
Das würde mich mal interessieren. =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen