Samstag, 2. Mai 2015

[Lesemonat] April 2015

Hallo Ihr Lieben, 
Ich habe heute meinen Lesemonat für April für euch. 
Der April war für mich schon erfolgreicher als die vergangen Monate 2015, denn ich habe ganze drei Bücher geschafft! =) 

STATISTIK: 
gelesene Seiten = 1042
Seiten pro Tag = 34,7 

DIE BÜCHER: 


"Escape" von Jennifer Rush, habe ich noch aus dem März mitgenommen hat mir relativ gut gefallen. Aber mehr erfahrt ihr in der Rezension


"Level 26" war mein Monatshighlight, ist aber nichts für schwach Nerven =) 


Dann habe ich noch mein erstes Rezensionsexemplar gelesen. "Volltreffer" ist der erste Band der Reihe "Der FC Düsseldorf und die Liebe" und hat mir sehr gut gefallen. Die Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen =) 

Und hier findet ihr das ganze nochmal in Videoform =) 


Wie war euer Lesemonat so? Was habt ihr so gelesen, das würde mich interessieren. 
=) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen